Re: Isomac Tea. Superpreis! Aber auch Supermaschine?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ilcaffe.de ]

Abgeschickt von eder am 12 Maerz, 2008 um 18:01:17:

Antwort auf: Isomac Tea. Superpreis! Aber auch Supermaschine? von Constantin am 12 Maerz, 2008 um 14:53:27:

: Ein Freund von mir möchte sich ein ordentliches Gerät zulegen, also eine Maschine, die einen Espresso à la Espresso-Bar in Italien zaubert. Aus eigener Erfahrung mit der ECM Technika habe ich ihm zu einem Zweikreiser mit E61-Gruppe geraten. Da er aber höchsten 1000 Eur ausgeben wollte, habe ich gesucht und bin auf die Isomac Tea gestoßen. Für ca. 1000 Eur ein Superpreis! Hat jemand Erfahrungen mit der Maschine? Würde mich interessieren.

: Gruß,
: Constantin

gibt's denn die nuova era cuadra oder la scala butterfly nicht mehr unter 1000? die isomac kenne ich nicht live, hab aber nicht nur gutes darüber gehört. mir persönlich wär der kessel etwas klein.
wenn's nur um espresso geht, wäre auch die domobar schon sehr gut, eine silvia würde es auch locker tun. wird nur beim schaum etwas nervig.
gruß, max



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ilcaffe.de ]