Espresso-Insider


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ilcaffe.de ]

Abgeschickt von Georg am 13 Januar, 2011 um 14:00:36

Hiho erst mal in diesem Forum!

Ich hab aus eigenen Stücken eine Site aufgebaut, die Infos rund um das Thema Espresso bietet.
Weiters möchte ich dort Espresso-Tests veröffentlichen, so kann jederman guten Espresso voerst in Wien, später vielleicht Europaweit und ganz später vielleciht weltweit finden.

Ich freu mich über jedes Feedback und vielleicht stellt mir der eine oder andere seinen Erfahrungsbericht seiner Espressomaschine für meine site zur Verfügung.

http://www.espresso-insider.org

Vielen Dank schon mal im Vorhinein

Georg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.ilcaffe.de ]